Navigation:

» Startseite

» Über uns...

» Der Vorstand

» Der Jugendraum

» Thekendienstplan

» Termine

» Rückblick

» Interner Bereich

Rückblick

» Rückblick » 2010 » Osterfeuer 2010


Osterfeuer 2010
Burschenschaft 03.04.2010


Am 03.04.10 fand das traditionelle Osterfeuer bei der Grillhütte statt.
Schon drei Wochen vorher wurde von den Mitgliedern der Burschenschaft im Wald Holz gemacht und zum Osterfeuerplatz transportiert. Bei relativ gutem Wetter wurde ab Mittwoch das Feuer aufgebaut.

Das Feuer wurde schließlich am Samstag um ca. 20:45 Uhr durch Matthias Blank entzündet und brannte perfekt ab.

Der Vorstand bedankt sich noch einmal bei allen Mitwirkenden für ihren Einsatz und der Bereitstellung des vielen, teuren Arbeitsgerätes. Besonders bedanken wir uns auch bei unseren jüngeren Mitgliedern, die sich so zahlreich beim Aufbau beteiligt haben und natürlich auch bei
Jens Blank, der nun schon über 25 Jahre als "Richtmeister" mitwirkt.

Bilder Osterfeuer 2010 (zum vergrößern auf das Bild klicken)